22
Okt

Die Dunklen Tage

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

dunkle Tage brechen herein über die Stadt Trent, wurde dort doch ein gar schauriges Tor gesichtet, welches schon so manchen Simkeaner verschlang und scheinbar nicht mehr hergab.

In einer gar düsteren Umgebung findet sich derjenige wieder, der einen Schritt wagt durch das Tor. Doch zu entdecken gibt es dort viel. Allerdings sei an dieser Stelle auch eine Warnung ausgesprochen an all diejenigen, die sich bereits vor den Mücken fürchten und beim Anblick Zwurrfs regelmäßig erschaudern. Diese Simkeaner sollten den Ort meiden, wurden dort doch Gestalten gesichtet, gegen die der Anblick eines Goblins freundlich und harmlos erscheint.

All diejenigen jedoch, die sich in jedem Jahr wieder auf den 31. Oktober freuen und ein fröhliches „Happy Halloween“ in die Runde schmettern, sollten ihre Habe zusammenschnüren und sich aufmachen zum Halloweenwald, sie sind dort auf das Herzlichste Willkommen.

Mit dunklen Tagen allerdings startete die ganz persönliche Woche des Trenter Boten, sagte doch der ehemalige Chefredateur und Mitbegründer des Trenter Boten, der werte IceT, dem Lande Lebewohl. An dieser Stelle möchte ich ganz persönlich ihm noch einmal danken für den Trenter Boten, die Schulung der Druckereiwichtel ebenso wie auch für die Schulung der Redakteurinnen im Umgang mit denselben, aber auch für den kleinen Jascha, der dank IceT jeden Montag brav die Zeitungen ausgibt und nach einer intensiven Lektion in Selbstverteidigung in der Lage ist, die Botenkasse gegen so manchen forschen Zugriff zu verteidigen.

Was sich sonst so in unseren Landen ereignete, von dem einen oder anderen wird an dieser Stelle berichtet werden, von dem einen oder anderen jedoch nicht. So bleibt nun an dieser Stelle nur noch ein guter Start in die Woche zu wünschen, wenig Spukrührei und antürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 22nd, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.