1
Okt

Auf ihr Abenteurer!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

Nach langen Wochen des Schaffens, der Beschaffung mannigfaltigen Materials ist es nun vollbracht. Stolz erhebt sich ein Steg am Ufer der zerklüfteten Küste im Wald, an dem ein majestätisch anmutenden Schiff, die Blue Pearl festmacht, so sie denn nicht gerade auf See ist.

Der Ruf des Abenteuers erreichte in den ersten Stunden und Tagen schon so manchen Simkeaner und so mag es auch dieser Tage nicht verwundern, wenn einige bekannte Gesichter am Markt vermisst werden und dieser sogar zu einigen Stunden verwaist erschien.

Selbst ich als Chefredakteurin hörte das Abenteuer rufen, überhörte den Ruf jedoch gern, wobei allerdings auch ich mich nicht der Neugier entziehen konnte, einen genauen Blick auf das Schiff zu werfen, welches am sehr stabil gebauten Steg anlandete. Vielleicht hätte ich es bei einem äußeren Blick lassen sollen, so nämlich sende ich nun unfreiwillige Grüße von Gargantua Island. Ein weiterer Gruß von der Insel ist in dieser Ausgabe nun auch von Lady Sharina zu lesen, die uns freundlicher Weise den zweiten Teil ihres Expeditionsberichts zukommen ließ.

Was sich in der den meisten bekannten Welt so an Geschichten klein und groß ereignete, von manchem wird wie immer in unserem kleinen Blättchen zu lesen sein, von anderem wiederum nicht. So bleibt an dieser Stelle nun nur noch wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, gute Orientierung und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 1st, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.