10
Sep

Abenteuer in Sicht

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft,

nun also ist es so weit. In der vergangenen Woche machten sich drei mutige Simkeaner auf, die neuen Lande, fern der Heimat, weit entfernt, getrennt von weiter und stürmischer See, zu erkunden. Liravon, Cleo und Lady Sharina sind es, die allen voran nun sich voller Wagemut in das fremde Land begeben.Was die drei mutigen dort allerdings finden werden, davon werden sie erst nach ihrer Rückkehr berichten, der Bote kann jedoch versichern, dass es allen drei Damen bisher gut geht.

Die Wartezeit, bis die ersten Berichte von dem neuen unbekannten Land eintreffen, kann also in Ruhe mit dem Lesen des Trenter Boten verbracht werden, dazu bieten verschiedene Händler am Markt nun auch ein Kaffeegedeck, bestehend aus Kakao oder Kaffee sowie einem Stück leckerer Dämmerwälder Kirschtorte an.

Schmackhaft nebenbei auch die hier nun getätigte Ankündigung, dass unsere liebste Liala wieder einmal zu Feder und Pergament gegriffen hat und sich aufmachte, den Mann zu besuchen und intensivst zu befragen, der im letzten Jahr scheinbar verschollen, viel Zeit in eben jenen Landen verbrachte, die nun erkundet werden. Wie es den werten Bowen dorthin verschlagen konnte, wie es zu seiner Begegnung mit Captain Smith kam und noch vieles mehr wird der geneigte Leser somit in der nächsten Woche an dieser Stelle erfahren können.

Wer noch mehr Spannung braucht und noch immer keine Torte hat, dem sei eine Teilnahme an der Lotterie angeraten, dort wird in dieser Woche leckere Torte verlost.

Doch nunmehr sei an dieser Stelle nur noch darauf hingewiesen, dass sich sicherlich so manch mehr Geschichten in dieser Woche ereigneten, als Eingang in den Trenter Boten finden konnten, dafür aber neben der Mode, die unsere neue Redakteurin Samuela für sich entdeckte, nun auch erstmals nach langer Zeit wieder das neuste aus dem Rathaus in unserem beliebten und doch so bescheidenen Blatt abgedruckt werden kann. Dank an dieser Stelle und auch noch ein offizielles herzliches Willkommen an die neuen Redakteure Chucky und Samuela.

So bleibt nun nur noch wie in jeder Woche an dieser Stelle einen guten Start in dieselbe zu wünschen, reichlich Torte und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, September 10th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.