12
Sep

Eindrücke einer Zusammenkunft

   Posted by: Takezu   in Bürger hautnah

Mae Govannen Mellyn,
Diese Woche steht ganz im Zeichen der Andersweltausflügler, deren Meinungen ich im Laufe des zweiten Abends einzufangen versuchte.

Zuerst erwischte ich Liala, die es schön fand das nicht nur die kamen, die immer dabei waren, sondern auch einige neue Gesichter zu erblicken waren. Auch fand sie es toll zu sehen was aus den Leuten die sie schon kannte geworden war. Das Haus fand sie super, jedoch blieb ein kleiner Wermutstropfen, unser Lagerfeuer war zu klein, als das es Feuerdrops ausspuckte.

Guinevere freute sich über das sehr leckere Essen und die Netten Leute. Sie verriet mir das, „Wir uns sehr wohlgefühlt haben und sie sich sehr freute alle wiederzutreffen.“

Unser Ratsherr MasterX empfand diese Zusammenkunft als unvergleichbar und mit überwältigenden Leuten. Er freue sich sehr über ein nächstes treffen und verriet mir, „Und alle eher zurückhaltenden Simkeaner sollte sich vielleicht mehr Raum einräumen für dieses Event.“

Sharlyn empfand diese Zusammenkunft als sehr Gelungen, jedoch hätte die Ortsfindung leichter ausfallen können. Er sagte das es sehr kameradschaftlich zu ginge und vor allem das jeder mit anpacke ohne zu murren.

Die Werte Zauberin fand nur die Worte super Klasse.

Balldruin ließ sich mit den Worten, „Ganz nett und so, doch doch“, zitieren.

Unser Markthai, Flachzange, verriet mir das er gerne mehr Neue Gesichter gesehen hätte, aber er sagte auch das man die Verbundenheit fühle weil diese Zusammenkünfte Simkea ausmachten.

Der werte IceT ließ nur folgendes verlauten, „Bier, Feuer, Fleisch, Schatzi – passt!“

Jim der Siedler nannte diese Zusammenkunft einen Bruch mit seiner Vergangenheit und einen Aufbruch zu neuem. „Es ist etwas ganz besonderes.“

Auch ein nicht Simkeaner war diesmal anwesend, es war der Andersweltmann von BiestyBird. Er empfand es anfangs ein wenig komisch, jedoch nur solange bis man die Leute kennenlerne. Er fühlte sich super aufgenommen und würde dem nächstem Treffen wohl wieder bei wohnen.

Kellermeister fand Worte für die „hügelige Landschaft“, mit ihren schönen Spazierwegen und „netten Aussichten“.

Die Werte Helena hingegen empfand die Einheimischen als zu grimmig und den Boden leicht Morastig, „es macht beim Laufen immer Pffft-Pffft-Pffft.“

Unsere herzallerliebste Chefin, Maddie Hayes, fand nur folgende Worte, „Anderswelthandtücher sind Doof, die rutschen immer.“

Unser zartes Rehlein war leider vom Verletzungspech verfolgt, jedoch empfand sie das Treffen als super.

Unser Engel mit dem B davor, BiestyBird, empfand dies als ein schönes Treffen, in toller Umgebung, mit gutem Essen, tollen Leuten und „echt geilen Betten.“

Flummii nannte es ein lustiges und interessantes Treffen. Mit neuen Leuten und Dramen. Sie freue sich aufs nächste Jahr.

Chucky fand es interessant die Leute zu auf der anderen Seite des Portals. Es war sein erstes aber sicher nicht sei letztes Mal, jedoch wurde ihm sein Urlaub nicht gegönnt,
Samuela wollte ihn zum Kühe schubsen verdonnern.

Tonksi fand es sehr eindrucksvoll das man trotz der schlechten Qualität Simkeanischer Fotos auf eine Kenntlich machen des Namens verzichten konnte.

Eluanda erzählte mir folgendes, „ich hab Muskelkater im Gesicht, mehr sag ich nicht!“

Le Doctore Yaand empfand das Treffen überraschend, vor allem der Leute wegen die da waren obwohl nur eine Vage Zusage vorhanden war. Der Hort der Zusammenkunft wäre schöner als der des letzten Jahres, alleine schon wegen der  Feuerstelle und auch die schönen Geschichten der Simkeaner in Trent sowie auch in der Anderswelt sagten ihm sehr zu. Sein Schlußsatz war folgender, „Schöne Pflanzenkunde mit Guin, Flach, Maddie und Jim im Wald.“

Bowen ließ sich wie folgt zitieren, „Ich konnte ein magisches Duell mit MasterX ausfechten, in der Zauberkunst Tischtennis. Desweiteren habe ich mich sportlich betätigt indem ich mit Yaand gegen Flachzange und Kellermeister Fußball gespielt habe. Das Ergebnis wird aus Sicherheitsgründen nicht genannt. Außerdem konnte ich einen Mondstein verkaufen. Das war ein produktives treffen.“

Legolas hinterließ mir folgende Nachricht, „Es war schön alte und neue Gesichter zu sehen!“

Samuela meinte das es Interessant wäre. „Die Welt steht Kopf, keiner macht was er soll aber alle machen mit. Eine Holzfrau in der Küche, die Bergfrau wirft mit Tomaten, mein Gefährte weigert sich die Kühe zu schütteln, aber nimmt mir meinen Job ab. Es war schön mal alle außerhalb ihrer gewohnten Umgebung zu sehen, nächstes Jahr gerne wieder.“

Vishvadika sinnierte: „All diese Andersweltmenschen sind ihren simkeanischen Charakteren in irgendeiner Weise ähnlich – und irgendwie aber auch ganz anders. Man muss sich schon selbst zu solch einem Treffen wagen, um das genauer herauszufinden…!“

Letzten Endes bleibt mir nur noch zu sage, das dieses Treffen ein Highlight war das ich ungern hätte missen wollen.

Vielen Dank an alle Beteiligten und auch an euch fürs lesen
Cuio Annan
Euer Takezu

 

This entry was posted on Montag, September 12th, 2011 at 09:59 and is filed under Bürger hautnah. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.