18
Jul

Zu den Waffen!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.
Frauen, Männer, Kinder! Höret her! Es ist so weit! Der Rat der Stadt hat jüngst beschlossen, nunmehr einen jeden, ohne Ansehen von Alter und Geschlecht, von Herkunft oder Rasse, aufzurufen, zu den Waffen zu greifen und den Kampf aufzunehmen gegen die Stadt und Land unsicher machenden Monster.
Wer immer sich beflissen fühlt, sich dem Bösen in Form von wahnsinnigen Würmern, gefährlichen Kellerratten oder auch dem gefräßigen Tschätt und anderen Monstrositäten entgegen zu stellen, bewaffne sich, rüste sich und ziehe in den Kampf mit all denen, die den Mut dazu aufbringen mögen.

Denn Mut und ein gewisses Maß an Selbstaufopferung wird es sicherlich benötigen, mag doch mache der frisch gefertigten Waffen, der in der Eile, die in den Kampf ziehenden auszurüsten gefertigten Waffen noch das ein oder andere Manko aufweisen. Dennoch, wer immer in dieser Zeit in den Kampf zieht, der möge nicht jammern und leidend Tränen vergießen, sondern sich mit notfalls dem letzten Tropfen Blut, der durch die Adern fließen mögen, heim gen Trent schleppen und dort und auch am Großen Schwarzen Brett der Stadt von seinen Erlebnissen berichten.

Denn werte Leser, liebe Mitbürger, auch die Chefredakteurin fühlt sich angesteckt vom Fieber der bevorstehenden Schlachten und soll neben der Bemerkung, dass in dieser Woche, wie in jeder Woche die ein oder andere Geschichte Eingang fand in den aktuell in Händen befindlichen Trenter Boten, die ein oder andere allerdings nicht, noch ein kleiner Schlachtruf erlaubt sein, an all diejenigen, die in die Lande ziehen, durch die Gassen streifen, den Kampf gegen das Böse aufnehmend. So seien all jenen die folgenden Worte mit auf den Weg gegeben, mögen sie ihnen Ansporn sein im Kampf, auch wenn es aussichtslos sei, und all denen, die noch unentschlossen, die Entscheidung erleichtern und den Kampf aufnehmen, denn: Seht der Feind steht vor der Stadt, seht zu groß die Übermacht. Auf ihr Männer, Frauen auf die Mauern, stellt das Kampfgerät bereit, wetzt die Klingen, spannt die Bögen, denn schon ist der Feind soweit. Schickt die Kunde in das Land: „Wir brauchen jeden Bürger.“ Jedem der zum kämpfen weis und Waffen halten kann…Eilt!

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juli 18th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.