4
Jul

Nord, Süd, Ost und West

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

Es ist einmal mehr die Zeit gekommen, da die Sonne durch die Welten scheint, die Freizeit in allen Teilen dieser und auch der Anderswelt lockt, kurz gesagt, es ist wieder die zeit, da verkündet werden muss: Im Westen nichts neues, ebenso nicht im Norden, im Süden, im Osten oder im Westen. Pessimistische Zeitgenossen könnte nun diese Meldung an den Rand der Steilklippe bringen, auch wenn es ebenso dort ebenso wenig etwas Neues, wie etwas Altes in der Form von Austern gibt. Optimisten allerdings können in dieser Meldung sehen, wie ausgeglichen und zuverlässig das Leben derzeit ist und sich komfortabel zurücklehnen und einen Kakao, DBT oder auch einen Kräutertee schlürfen, sofern sie eines derartigen habhaft werden können.

Die Chancen sollten allerdings inzwischen gar nicht so schlecht stehen, eben einen solchen doch in absehbarer Zeit einmal mehr genießen zu dürfen. Aus zuverlässiger Quelle wurde dem Trenter Boten bestätigt, dass der hoch geschätzte Weltenwanderer und seines Zeichens Drache, Nicol Bolas, der erste war, der das neuste Getränk der Simkeaner selbst zubereitet an die Lippen setzen durfte. Zumindest dieses Geheimnis des Landes sollte nun ein wenig gelüftet sein.

Nicht gelüftet allerdings das Geheimnis, warum an vielen Orten von mehreren Bürgern bereits nicht tote Menschen, doch aber Tiere, Gegenstände oder auch Bekleidung von Bürgern plötzlich ins Auge stachen, deren Besitzer ganz offensichtlich sich nicht vor Ort befanden. So unheimlich erschienen diese schwebenden Kleider oder vorbeihuschenden Katzen, Frettchen oder auch Bollerwagen und Schwerter, dass manch Bürgerin oder Bürger gar sich gruselnd von Geistern sprechen.

So kann also zusammenfassend für diese Woche gesagt werden, dass zwar keine großen Neuerungen, doch aber kleinere oder größere Vorkommnisse doch dieses unser Land bewegten, von denen die einen oder anderen Eingang in den Trenter Boten fanden, andere allerdings nicht. So bleibt nun an dieser Stelle wie in jeder Woche nur noch einen guten Start in die neue Woche, wenig besitzlose Augen und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuell in Händen befindlichen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

(Anm.d.R.: Wir danken Lady Sharina für ihren Gastartikel in der Rubrik Gesellschaft und Soziales!)

This entry was posted on Montag, Juli 4th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.