4
Jul

Kunterbuntes Volk von Simkea

   Posted by: Lady Sharina   in Schlagzeilen

Lieber Boten-Leser,

mal ehrlich – fällt es Euch eigentlich noch auf, mit wem Ihr da tagtäglich handelt, knuddelt, streitet und so weiter? Ich glaube es nicht.

Dabei ist es wirklich erstaunlich, was für Wesen in unserem schönen Lande so herum laufen. Und noch erstaunlicher, dass keiner wegen seiner Rassenzugehörigkeit dumm angeguckt oder gar gemieden wird. Obwohl schon mal neckend überlegt wird, wie man einen Halbdämon am besten zur Segnung schickt oder die Nase über die Essvorlieben eines Drachenvampirs rümpft. Selbiger versucht immer wieder Leute zu überreden, ihn doch Schlangen von der Sumpfinsel mit zubringen und auch gegen gebratene Monsterinsekten hätte er nichts einzuwenden. Nun ja über Geschmack lässt sich streiten. ^^

Wollen wir doch mal sehen, wer außer besagten Halbdämon und Vampirdrachen so alles herumläuft in Simkea. Da wäre unser berühmter Landhai, bei dem ich mich immer frage, wie er ohne Füße laufen kann. Dann die nicht minder berühmte Socke. Mir fällt dazu gerade ein, hat eigentlich schon mal wer Blueface dazu befragt, was er davon hält, das sich eine seiner Socken verselbstständigt hat? Wäre sicher interessant.

Dass uns täglich Elfen, Elben, Zwerge und Alben über den Weg laufen, halten wir schon für ganz normal. Oh, Pardon Halbalben natürlich. Auch Riesen, Hunde, Dinos und eine kleine Schnecke gibt es. Ein Mauswiesel – zwar leicht zu übersehen, aber nie zu überhören – lebt hier. Neuerdings gibt es auch ein zweibeinigen Wolf, der eine Vorliebe für Fußbälle hat, bei uns. Und nein, nicht nur weil er mit ihnen spielt, er verspeist sie.

Schauen wir uns weiter um. Da stoßen wir auf eine Ex-Göttin, eine Eishexe und unseren allseits beliebten Spatz, jetzt ein Geisterspatz. Und noch ein Flattertier, eine Nachteule fliegt hier auch durch die Lande. Nicht zu vergessen eine ähh.. nun ja Zigarette. Was es nicht alles gibt.

Wir können über einen Halbdrachen stolpern, über ein Reh, oder über Piguine, Eisbären oder ein lebendes Auto. Ganz und gar nicht vergessen möchte ich die Erwähnung einer Katzenfrau. Nicht das ich noch in Gefahr laufe, eine übergezogen zu bekommen. Auch auf eine Angehörige der Knochenspieler trifft man hier. Und da wären noch Feen, Engel und ein Chieri-Mischling.

Ach und ich denke ich habe noch das ein oder andere wundersame Wesen vergessen. Ich bitte um Vergebung und führe zu meiner Entschuldigung an, dass man bei dieser Vielfalt eben leicht den Überblick verliert.

Eure Lady Sharina, die nur ein ganz normaler Mensch ist ;-)

This entry was posted on Montag, Juli 4th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.