2
Mai

Sportliche Verwirrungen am Abend

   Posted by: IceT   in Sport

Ein reger Fußball-Abend liegt hinter dem Trenter SV: ein Abend, der bis in die späten Stunden andauerte und voll von sportlicher Betätigung, aber auch Debatten und Fehlerkorrekturen war. Ein Abend, der sicherlich für den einen oder anderen genügend Abwechslung von der anstrengenden Eiersuche im gesamten Land gesorgt hat.

Den Auftakt bildete ein Fußballspiel – doch schnell war der Spaß vorbei, denn der Fußballplatz weigerte sich, nach dem ersten Spiel weitere Spieler aufzunehmen. Es bedurfte zuerst einer händischen Freigabe durch ein Ratsmitglied – und das nach jedem Spiel. Ein untragbarer Zustand, der nun bereits seit mehreren Wochen andauerte, und so wurden kurzentschlossen Renovierungsarbeiten im laufenden Betrieb angeordnet und durchgeführt. Mit Erfolg: bis auf kleine Unwegsamkeiten, die sich so nicht ohne große Maßnahmen beseitigen lassen, erstrahlt der Sportplatz auf der Wiese für Körperertüchtigung nun im neuen Glanz – und zwar fehlerfrei.

Es folgten zahlreiche Fußballspiele – kein Wunder, denn zu Spitzenzeiten hatten sich mehr Spieler auf der Wiese für Körperertüchtigung als im gesamten restlichen Land eingefunden. Anschließend schwenkte man um, nachdem die Sportler allmählich der Disziplin überdrüssig wurden: ein Kirschkern-Weitspucken folgte, und auch Pfeil und Bogen wurden rege genutzt. Die Möglichkeiten, sich sportlich und gänzlich unproduktiv zu betätigen, wurden reichlich genutzt und freudig angenommen – wenn auch die eine oder andere Diskussion um Teamzugehörigkeiten und Regelwerken den Betrieb verzögerten und so wohl manches Spiel verhinderten. Unser Tipp an den Trenter SV insgesamt: weiter so – aber vergesst bei aller Organisation nicht den Spaß an der Sache!

This entry was posted on Montag, Mai 2nd, 2011 at 09:59 and is filed under Sport. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.