25
Apr

Quo vadis, Trenter Bote…

   Posted by: Maddie Hayes   in In eigener Sache

Wie sicherlich viele der Stammleser des Trenter Boten bei den letzten Ausgaben des Selben bemerken konnten, lichtet sich derzeit die Reihe der Redakteurinnen und Redakteure merklich. Von denen, die dereinst vor so langer Zeit sich auf dem Markt zusammenfanden und diese Zeitung gründeten, sind nur noch wenige aktiv der Schreiberei verfallen.

So mussten sich die Chefredakteurin und der ehemalige Chefredakteur in der letzten Woche die bange Frage stellen „Quo vadis, Trenter Bote?“ Nur eines ist wirklich sicher, der Trenter Bote wird nicht sterben! Wie jedoch die Zukunft aussehen wird, dies werden die nächsten Tage und Wochen ergeben.

Bis dahin möchte die Leserschaft Nachsicht üben mit denen, die derzeit noch immer den Boten pünktlich erscheinen lassen, dass dieser nicht ganz den Umfang der gewohnten Ausgaben erreichen wird.

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 25th, 2011 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.