28
Mrz

Frühling – du bist da!

   Posted by: Corotica   in Schlagzeilen

Seid gegrüßt liebe Simkeanerinnen und Simkeaner,

endlich ist er da – der langersehnte Frühling! Nicht nur in den Gärten beginnen die ersten Blumen, ihre Blüten zu öffnen. Auch auf weiter Flur liegt der süßlich-frische Duft in der Luft. Schmetterlinge flattern in den ersten Sonnenstrahlen und auch die kleinen Waldbewohner kriechen aus ihren Verstecken und genießen die Wärme.

Doch sind es nciht nur die Schmetterlinge, die durch die Lüfte wirbeln. Auch Amor, seineszeichens für das Zusammenfinden junger Liebespaare zuständig, lässt seine Pfeile umherzischen. So ist es kein Wunder, dass nicht nur innerhalb der Stadtmauern heftig mit den Augen geklimpert und Höflichkeiten ausgetauscht werden. Dank des neuen Übringsplatzes ist es auch Amor jetzt möglich, seine Pfeile noch zielgerichteter auf die Herzen der sich Liebenden zu lenken.

Nun, ich möchte Euch nichts weiter raten, als die Sonne mit Eurem Liebsten oder gar Eurer Liebsten zu genießen. Wandelt auf den Pfaden des Frühlings und lasst Amors Pfeile in Eure Herzen gelangen. Möchtet Ihr Euer Zusammentreffen am Strand abhalten, so solltet Ihr rechtzeitig die Liegestühle reservieren. Auch, wenn die Strandbar noch geschlossen ist, so sind die kleinen Ruhemöbel doch recht begehrt (und das vollkommen zurecht – wer schon einmal dringelegen hat weiß das). ..

Egal, wo Ihr auch sein mögt, einen wundervollen Frühling wünscht Euch

Corotica

This entry was posted on Montag, März 28th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.