6
Apr

Orte im Umland und was sie zu bieten haben

   Posted by: Eluanda   in Schlagzeilen

In der Reihe „Orte im Umland und was sie zu bieten haben“ haben wir nun schon fast alle Orte kennen gelernt, die man im Trenter Umland so finden kann. Heute will ich euch jedoch noch einmal einen ganz zauberhaften ort vorstellen.. den Schlingsee auf den Koordinaten (11/17).
Als der einzige wirklich große See in Simkea lockt er Schwimmer und Süßwasserfischer gleichermaßen an. Beim gerade aufkeimenden Frühling mit fast sommerlichen Temperaturen kann man hier den ein oder anderen Simkeaner bei einem gemütlichen Bad oder bei der Entspannung am Seeufer antreffen, und so mancher ist bestimmt auch gerne bereit, seinen Sonnenplatz mit einem freundlichen Besucher zu teilen.
Aber auch Arbeit für den fleißigen Fischer findet sich hier: Fleißige bootskundige Fischer können hier auf den See hinausrudern und finden dort reichhaltige Fischvorkommen und unberührte Natur. Wie jeder echte See hat auch dieser eine Insel, die äußerst geheimnisumwoben ist… Vielleicht werde ich mich in der nächsten Woche einmal hinauswagen, um brandneue Infos mitzubringen.
Bekannte Vertreter am See sind zum Beispiel Esmeralda oder gelegentlich auch Chiva, die dort mit Rat und Tat und frischem Fisch jedem zur Seite stehen, der ihrer Hilfe bedarf.
Fazit: Wer Fisch und Wasser mag wird hier ohne Zweifel sein Glück finden. Für alle anderen ist der See eine tolle Entspannungsmöglichkeit und eigentlich immer eine Reise wert. Da hier auch mit Fisch einer der Hauptpfeiler der simkeanischen Nahrungswirtschaft gefangen werden kann, ist er auch für Ehrgeizige und Neulinge gleichermaßen interessant.
Nächste Woche wage ich mich an dieser Stelle wahrscheinlich an die sagenumwobene Sumpfinsel.
In diesem Sinne bis nächste Woche
euer Africarlos

This entry was posted on Montag, April 6th, 2009 at 07:35 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.