22
Nov

Erschlagende Zeile

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft

In dieser Woche stehe ich als Chefredakteurin vor einem kleinen Problem mit dem Namen „Schlagzeile“. Da ich gerade einmal wieder eine ansehnliche Menge Übelkeit gestapelt habe, waren meine Gedanken und meine Aufmerksamkeit in der letzten Woche zunehmend auf eben jenen Stapel gerichtet und die damit verbundene Notwendigkeit einer innigen Beziehung mit der Latrine oder unzähligen kleinen und größeren Behältnissen, derer ich im entscheidenden Moment habhaft werden konnte.

So mag es auch wenig verwundern, warum das Geschehen und die Geschehnisse, die um mich herum das Land erschütterten, weitgehend unbemerkt an mir vorbei zogen, das einzige, was mich noch erschütterte, war die Tatsache, keine weiteren Behälter in den Lagerräumen finden zu können.

Auch jetzt wird diese mich fast erschlagende Schlagzeile enden müssen, da alle Behältnisse innerhalb der Redaktion des Trenter Boten in anderen Verhältnissen sich befinden, als vor meinem Betreten des Gebäudes.

Bleibt mir so nur noch trotzdem an dieser Stelle einen guten Start in die Woche, wenig zweckentfremdete füllbare Behälter zu brauchen und auch viel Freude beim Durchblättern dieses Trenter Boten zu wünschen, die Leserschaft kann versichert sein, dass nicht diese Zeitung der Grund für die übelst gestapelte Übelkeit meinerseits ist.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, November 22nd, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.