1
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

hier ein Platzhalter, da zumindest schon Teile vom Boten stehen ;O). Falls der erste wieder von den Chefredakteuren verschlafen wird. Bzw. es wie so oft, erst gar keine Einreichungen gibt von euch Mitspielern.

Keiner der schreibt, kein Bote. Eine Endlosschleife, die es schon lange vor meiner Zeit gab und die schon mal fast mit der Einstampfung des Boten geendet hätte, wenn ich nicht Lückenfüller gespielt hätte. Eine Einstampfen, die vermutlich erneut eingetreten wäre, wenn Amalthea nicht zur Rettung herbei geeilt wäre, um den Boten mit aufzufangen.

Wenn der Bote Qualitativ hochwertig sein soll, dann braucht der Bote einfach schreiberische Unterstützung. Zumal sowohl Amalthea als auch ich so wenig on sind um überhaupt vernünftige Logs mal abzustauben. Und wenn die Logs da sind, muss ja dennoch die Zeit vorhanden sein, hier einen vernünftigen Text draus zu machen. Denn wir wollen die Logs nicht im Log zustand im Boten haben.

Also alle Jahre wieder, wer Lesen will sollte ab und an auch was dafür tun. Jeder neue Text ist eine Abwechslung udn Berreicherung für alle.

Auf das wir uns im Dezember erneut lesen.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, November 1st, 2022 at 09:51 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment