1
Jan

Die Krönung des Baum

   Posted by: Lady Sharina   in Feiern und Events

Kurz nach 12 Uhr am Heiligabend der letzte Versuch von mir noch wem zu finden. Aber leider mochte keiner basteln. Also…

„Drake schiebt die Schachtel mit den Glitterzeug drei mal um den Baum und dann zu Fitzwilliam
Lady Sharina: „Nö Drake, er macht das sicher nicht.“

Seufzend wühlt der Kleine in den Teilen und prustet dann rein das es klirrt. „Mami, die picksen!“
Dann springt er Kopfüber rein und man hört es klirren und scheppern das ein Angst und Bange wird. Grinsend streckt er eine Handvoll der Teile hoch, die schon zusammen passen. „Da,Mami!“
Lady Sharina: „Da sind aber noch mehr Teile, Drake.“

Also schüttelt er kräftig die Schachtel und durch Zufall fallen weitere Teile richtig zusammen.
„So geht das auch.“ Stolz nickt der Kleine.
Lady Sharina: Weil das aber anstrengend ist redet er mit Alrik und verhandelt mit Jonny.
Letzterer will ihn die Teile abkaufen und wird dafür von Drake angefaucht.

Drake, Alrik und Mami basteln nun zusammen und siehe da! Eine goldene Spitze
Lady Sharina setzt vorsichtig die zerbrochene Weihnachtsbaumspitze wieder zusammen und wie ein Wunder hält sie und strahlt warmes Licht aus… Alexa Viator klatscht.
Drake fliegt hoch und steckt die auf dem Baum.
„Mami jetzt bekomme ich Brötchen, Fischsteak und Suppe,“ zählt der Kleine dann auf.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Sonntag, Januar 1st, 2023 at 09:55 and is filed under Feiern und Events. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment