17
Dez

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

heute gibt es leider kein Foto….ähhh Boten.

Es kamen nicht genügend Artikel zusammen. Simkea ist wohl doch ein wenig im Schnee versunken. Für die nächsten 2 Wochen kann auch ich nicht die Veröffentlichungen garantieren, da natürlich auch die Außenwelt ihre Aufmerksamkeit haben möchte zur besinnlichen Zeit.

Falls wir uns also quasi nicht mehr lesen, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit. Logs und fertig geschriebene Texte können natürlich die ganze Zeit eingereicht werden. Und vielleicht hat ja jemand ein tolles Erlebnis in der Winterwelt, über welches er/sie/es berichten möchte.

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Dezember 17th, 2019 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment