25
Okt

Versprechen

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Einmal im Jahr, in einer ganz besonderen Nacht, da öffnen sich die Tore der Welten. Gestalten aus Traum und Albtraum, Realität und Wunsch, aus Diesseits und Jenseits vermischen sich zum bunten Reigen. Tanzend den Tanz der Unwirklichkeit, einander in die Augen schauend, erkennend und doch nicht zaudernd.

Was wäre, wenn in dieser einen Nacht, in der alles möglich scheint, dieser Nacht voller Grauen und doch voller Magie, der Tänzer, dem man in die Augen schaut, einem die Unendlichkeit verspricht. Ewigkeit der Jugend, des Tanzes und der Harmonie, voller Zauber und wahrer Träume, frei von Angst und Sorgen.

Er verspricht die Flucht der Wirklichkeit und doch die Erschaffung eines andern, eines neuen Lebens. Der Preis dafür, den jedoch sagt er nicht.

Wie wirklich ist es, was der Zauber dieser Augen verspricht, was ist der Preis, wenn er von der Liebe spricht, einem sagt, alles würde sich ändern, keine Sorgen mehr, kein Zank, keine Einsamkeit.

Wer wäre bereit, dem zu erliegen, ohne den Preis zu kennen, der nichts weiter ist, als die eigene Seele….

Versprechen

This entry was posted on Montag, Oktober 25th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.