Archiv für Sparte ‘Simkearundgang’

6
Aug

Simkea unterwegs

   Von: Lady Sharina in Simkearundgang

 

Liebe Leser, um sich in Simkea fortzubewegen gibt es einige Möglichkeiten.

Schusters Rappen ist auf dem ersten Blick die günstigste Möglichkeit. Wird aber schnell teuer (AU-Kosten) wenn man länger im Umland unterwegs ist oder gar in der Wüste z.B. Also wenn man sich fast nur in der Stadt bewegt ist das okay.

Dann gibt es Wildpferde, die in diesem Fall natürlich gezähmt sein müssen, ideal fürs Umland, Hof,Wald Schneise, usw.

In der Wüste nutzt man am besten Kamele. Entweder Leihtiere oder Zuchtkamele. Letztere kann man dann bevor mal die Wüste wieder verlässt dort am Ausgang in dem Ferch unterstellen.

Innerhalb eines Gebiets (Karte) kann man auch den Reiseplaner nutzen. Wenn man die Ziele eingetragen hat oder die Schnellkarte.

Dann gibt es noch die Transport- Tontafel, oder den Teleporttrank.
Nicht zu vergessen die Teleportkugel.

Und dann gibt es noch ein paar privilegierte, die einen fliegenden Teppich (Reiseteppich) haben.
Boote, ein Segelschiff und das Holzfloß nicht zu vergessen.

Allzeit gute Reise wünscht der Bote.

(Lady Sharina)