25
Okt

Nachtschattenträume

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.
Am Ende dieser Woche ist es wieder so weit, die Nacht des Schreckens und der unheimlichen Begebenheiten jährt sich erneut. Was mussten wir nicht alles schon erleben in den letzten Jahren in dieser einen Nacht. Bürger, die in gruseligen Kostümen, die unsere Moderedakteurin Vishvadika in dieser Ausgabe vorstellt, durch die Gassen und Wälder streiften, um ihre Mitbürger in Schrecken zu versetzen.
Auch kleine Geister, die durch die Gassen schwebten und ihr unheimliches Klagen hören ließen. Konnte man sie in dem einen Jahr noch einfangen und einkochen, um sie in schmackhafte kandierte Äpfel zu verwandeln, so hatten sie im letzten Jahr gelernt, diesem Schicksal zu entgehen. Statt dessen erfreute sich der Spukei Lauf großer Beliebtheit.
Allerdings waren die Präsente, die die Gewinner erhielten, dem einen oder anderen Bürger weniger lieb, handelte es sich doch um einen ekligen grünen Schleim, der geworfen werden konnte und über geraume Zeit für jeden außer dem Getroffenen zu großer Erheiterung führte.

Auch in diesem Jahr soll schon die berüchtigte Halloweenbotin gesichtet worden sein, dem Trenter Boten gelang es sogar, sie schon kurz vor Redaktionsschluss der dieswöchentlichen Ausgabe auf Silberplatte zu bannen. Was sie allerdings in diesem Jahr im Schilde führen mag, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden, was unter anderem auch daran lag, dass sich die Redakteurin, die den wöchentlichen Schnappschuss erstellte, lieber schnell in das Redaktionsgebäude zurückkehrte.
Doch die Überraschung ist sicherlich auf ihrer Seite.

Mit diesen Worten nun bleibt eigentlich nur noch einen guten Start in die Woche, viel Grusel und Gänsehaut sowie viel Freude beim Lesen des Trenter Boten zu wünschen, der unter der Rubrik „In eigener Sache“ in dieser Woche aktiv seine treuen Leser aufruft zur Mitarbeit.

In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 25th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.