23
Aug

Vorsicht, Bote!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Werte Leserschaft,

was ist nicht alles geschehen in der Anderswelt. Wir können uns alle glücklich schätzen, unter den gegebenen Umständen den Weg zurück durch das Portal, oder vielmehr überhaupt das Portal gefunden zu haben. Der Weg war nicht einfach zu finden, wie auch schon in der letzten Woche in der Sonderausgabe des Trenter Boten anklang. Doch nun sind alle Bürger, die das Wagnis starteten, im Laufe der Woche wohlbehalten in bekannter Gestalt zurück, der Markt hat sich wieder gefüllt mit den alt bekannten Gesichtern. Doch auch einiges Neues kam dazu, fast scheint es, als sei es mit durch das Portal der Anderswelt gekommen. Ganz falsch ist dieser Eindruck nicht. Vor allem sei auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzliches Danke gesagt im Namen aller Redakteurinnen des Trenter Boten für unser wunderschönes neues Redaktions- und Druckhaus. Leider haben wohl so einige Bürger sich unfreiwillig das Gebäude mit verschiedenen Körperteilen schon genauer betrachten müssen, wie so manch eine Stelle leicht angeschlagenen Putzes an der Außenmauer beweist. Doch auch sonst ist so manch Neues Einzug gehalten, wie in „Neues aus dem Rathaus“ nachzulesen ist. Auch in den Geschichten und Geschichte, sowie der Rubrik Gesellschaft und Soziales sind natürlich ebenso wie in den bekannten Neuigkeiten aus dem Umland und den Klatsch und Tratsch Seiten wieder viele kleine Geschichten und Anekdoten zu lesen, die den Leser ebenso erfreuen sollen, wie auch all die anderen von fleißigen Federn im neuen Gebäude geschriebenen Seiten. Bleibt an dieser Stelle nun nur noch anzumerken, dass nicht alle Geschichten, ob Klein ob Groß, in dieser Woche Einzug in den Trenter Boten fanden, manch eine allerdings schon. So sei wie immer an dieser Stelle ein unfallfreier Einstieg in die neue Woche, wenig Blitze und natürlich wie immer viel Freude beim Stöbern im neuen Trenter Boten gewünscht. In diesem Sinne Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, August 23rd, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.