22
Feb

Rathaus

   Posted by: DickeFee   in Neues aus dem Rathaus

Wie verwundert waren die Redakteurinnen des Boten, als wir feststellen durften, dass die alte Frau am Rathaus nun auch jedem sein Lieblingsgegenstand verkauft. Welche Magie mag wohl dahinter stecken, dass sie genau weiß was man am liebsten mag?

Wie oft in all der Zeit Simkeas ist Hanna wohl schon weggelaufen? Oft dauerte es gefühlte Wochen sie zu finden. Nun war sie aber wirklich mal unerreichbar für jeden. Unser oberster Ratsherr IceT vernahm einen Hilferuf ihrerseits aus dem Nirwana und rettete sie. Kaum hatte er das Kind zurück nach Simkea gebracht, als sie sich entriss und wieder mal verschwand. Also auf ein Neues!

Die obersten Herren bitten darum die neu entdeckten Hühner in Ruhe zu lassen. Da noch nicht geklärt ist, woher genau diese stammen, muss davon ausgegangen werden, das sie vielleicht bei bei unsachgemäßer Behandlung explodieren, sich selbst entzünden oder Flatulenzen von sich geben. Im schlimmsten Fall stellen sie das legen von Eiern aufgrund des großen Schocks ein. Also, FINGER weg!

Schon vor Tagen konnten wir die neuen Rucksäcke bestaunen.  Weiter so!

This entry was posted on Montag, Februar 22nd, 2010 at 09:59 and is filed under Neues aus dem Rathaus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.