31
Aug

Es war nicht leicht….

   Posted by: Feelicitas   in In eigener Sache

 

… beim Schreiberwettbewerb zu einer Entscheidung zu gelangen. zunächst einmal einen herzlichen Dank an Lodrakan, Fimbultyr, Morrighan und Helvetian für die Mühe, die sie sich gemacht haben und die Artikel, die wir die Freude hatten am großen Schwarzen Brett der Stadt lesen zu können. Doch wir mussten zu einer Entscheidung kommen. Lodrakan, der nach eigener Aussage beste Barde Simkeas kann sich von nun an als Freier Mitarbeiter des Trenter Boten betrachten. Da wir aber auch einem jüngeren Bürger eine Chance geben wollten, bieten wir hiermit Helvetian die Möglichkeit, beim Trenter Boten ein Volontariat zu beginnen. Allen anderen Schreiberlingen noch einmal herzlichen Dank und macht weiter, ihr schreibt toll!

This entry was posted on Montag, August 31st, 2009 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.