29
Jun

Leserbriefe

   Posted by: Alphia   in Leserbriefe

Dicke Fee schrieb:

Wegen ihrer selbstlosen Tat, das Schlagloch zu stopfen, möchte ich Corotica meinen ganzen Respekt zollen. Während gestern einige durchblicken ließen, dass sie das Schlagloch im Antlitz unserer sonst sehr schönen Stadt nicht störe, andere wohl davon Abstand nahmen, weil es keinen Gewinn bringt, hat Corotica sogar Ware angekauft, um der Stadt wieder zu ihrem alten Glanz zu verhelfen.

Danke Coro!

Die dicke Fee

Hallo Fee,

ich bin da ganz deiner Meinung, und möchte mich auch hier an dieser Stelle bei Corotica, und auch den anderen ungenannten Helfern bedanken, die schon einige Schlaglöcher wieder repariert haben.

Vielen Dank Coro, und ein herzlichen Dankeschön an die fleißigen Hainzelmännchen.

Liebe Grüße

Biesty

Jim der Siedler schrieb:
Liebe Redakten,

nach bisher üblichem Preis-Leistungs-Verhältnis werden Schlachter und Fleischfachverkäuferinnen ihre Produkte nicht mehr los. Bis sich entweder ein neues Preisgefüge etabliert hat oder die Wölfe und Rehe zykluskonform wieder fetter geworden sind, rufe ich die Regierung auf, durch Subventionskäufe die Butterberge, ähm Fleischklöpse, zu reduzieren und die Produzenten so zu sanieren.
Alternativ rufe ich die Bevölkerung auf, wenn die Geröllberge beseitigt sind, sich um die Fleischberge zu kümmern. Die Kosten sind da nicht ganz so hoch und es schmeckt außerdem besser. Ach ja, und last not least habe ich was davon, diese ganzen doofen Schlagwörter nachgeschlagen zu haben.

Fleischliche Grüße,
Jim

Lieber Jim,

ich kann euren Frust sehr gut verstehen, war doch der Aufschrei, der durch das ganze Land schallte, enorm laut. Doch vielleicht sollten wir auf die Regierung .. ähm dem Wächterrat vertrauen, da es bestimmt nicht in deren Sinne wäre,  wenn sich die Bevölkerung von Simkea zu einseitig ernährt und eine doch beachtlich große und vielfältige Berufsgruppe des Lebensmittelhandwerks keine Abnehmer mehr für ihre vorzüglichen Waren hätte.

Liebe Grüße

Biesty

This entry was posted on Montag, Juni 29th, 2009 at 09:59 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.