19
Jan

Drake (Teil 1)

   Posted by: Lady Sharina   in Geschichten, Gedichte und Musikalisches

Schon seit Längerem macht ein kleiner Drache Simkea unsicher. Hier an dieser Stelle möchte ich in lockerer Folge einige Geschichten von ihm bringen.

Heute erstmal Allgemeines:

Drake ist kein Baby, auch, wenn er zu mir oft und gern Mami sagt. Er ist ein erwachsener Zwerg-Drache. Wenn auch noch sehr jung und zum Teil unerfahren, weshalb Louhi ihm auch das Feuerspucken erst beibringen musste, aber davon später.
Er gehört, behauptet er jedenfalls, zu den seltenen Fellzwergdrachen. Fell, weil er, wenn man genau hin guckt, eine Mähne hat.
Drake steckt voller Unsinn und bringt sich ab und an auch mal selber in Schwierigkeiten.
Davon dann später hier an dieser Stelle mehr.

Noch eine kleine Anmerkung: Die Geschichten erscheinen nicht unbedingt in der Reihenfolge, wie sie geschehen sind.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Januar 19th, 2021 at 09:47 and is filed under Geschichten, Gedichte und Musikalisches. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment