30
Apr

Heiraten und dann verstummt?

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

Alltäglich – wie immer – macht sich Klamdor auf dieselbe Art und Weise bemerkbar. Nun denn, ich brauche ja nicht mehr erklären, auf welche Art und Weise. Und wer sich jetzt immer noch fragt, was ich meine, mein Rat: einfach immer gut hinhören, was in Simkea so passiert. Und wie es so ist, sieht man auch den einen oder anderen Bewohner, der versucht, sich irgendwas in die Ohren zu stopfen. So auch Bruni mit Baumwollkügelchen. Natürlich bekommt Klamdor das mit und sagt: „Unbarmherzig.“
Aber auch Lady Sharina mischt mit, indem sie ab sofort Wollstücke für empfindliche Ohren verkauft.
„Ich dachte, du wärst auf der Eisi – oh ok – Frostbeulen. Wieso bist nicht heiser geworden?“, lacht Bruni.
„Ich werde erst verstummen, wenn ich verheiratet bin“, erklärt Klamdor.
„Also nie“, lacht Lady Sharina.
„Um Himmels willen“, ruft Bruni lachend.
„Oder bald“, kündigt Klamdor an, „die Spatzen pfeifen es von den Dächern.“
„Ich weiß auch nicht, ob ich das gut finden würde. Wenn Klamdor verheiratet ist mit der richtigen, dann hat er vielleicht nichts mehr zu sagen. Aber ganz schweigen sollte er auch nicht“, gibt Erian seine Meinung kund und Bruni fängt an zu lachen, während Klamdor nur die Augen verdreht.
(Alexa Viator)
This entry was posted on Dienstag, April 30th, 2019 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment