26
Jun

Friefhofs Gräber

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

Wieder einmal erleben wir, wie ein gewisser Halbzwerg namens Klamdor sauer ist und aufstampft.

Was ist los, Klamdor?“, frage ich ihn direkt. Doch er schreit nur wütend auf, während Louhi dem Halbzwerg etwas Zucker, Steine und Sand in den Rucksack stopft.

Seit wann ist Klamdor ein Pirat?“, frage ich verwirrt, als Klamdor ein langezogenes „Arrrr“ verlauten lässt.

Seit Tagen nur Patzer, Stundenlanges warten auf Fee und dann Patzer“, sagt er.

Also, das warten haben wir alle“, meine ich.

Ach, da sind meine Patzer hin“, lacht Sharina leise.

Während Louhi den Frühling genießt, tobt Klamdor rum.

Du meinst das Regenwetter“, sagt Lady Sharina und guckt zum wolkenverhangenen Himmel, aus dem vereinzelt immer wieder Regentropfen fallen.

Ach Klamdor. Darüber regt man sich doch nicht auf“, versuche ich den Halbzwerg zu besänftigen.

Ich hab nun auch erstmal lange Zeit warten. Zwei Kälber hab ich und nun keine AU mehr“, sagt Lady Sharina

ICH BIN EIN ZWERG UND ICH REG MICH AUF, WANN ICH WILL“, meckert Klamdor laut.

Lange“, betont Lady Sharina.

Sei froh, das du nicht Viehzucht machst. Das sind Wartezeiten“, sage ich lachend.

Aber ich seh schon, du willst wieder einmal im Boten landen“, grinse ich zu Klamdor.

So eine Sauerei“, regt sich Klamdor auf und hüpft durch die Gegend.

Na? Zwergenaufstand?“, fragt Calisto, als sie Klamdor durch die Gegend hüpfen und schimpfend sieht.

Rebellion“, korrigiert Klamdor Calisto.

Aber du bist nur Halbzwerg, Klamdor“, sagt Rodinia.

Also reg dich nicht so auf“, versucht sie Klamdor zu beschwichtigen.

Egal. Dafür doppelt sauer“, sagt Klamdor.

Ich kaufe den gesamten Bierbestand von Simkea auf“, beschließt Klamdor, „und trink den weg.“

Negativ“, sagt Erendyra.

Das würde eine sofortige Guillotinierung nach sich ziehen“, meint Erendyra, „insofern rate ich dringend davon ab.“

OH MANN, JETZT GEHEN MEINE STIEFEL AUCH NOCH FLÖTEN“, meckert Klamdor und guckt seine nackten Füße an.

Hui. Du hast musikalische Stiefel?“, fragt Louhi verwirt.

Die will ich auch!“, ruft er begeistert.

Hanf weiter“, sagt Klamdor.

Nööö, ich bade“, sagt Louhi.

Nyarla denken, wenn Klamdor alles Bier von Simkea trinken, dass Guillotine überflüssig wird“, sagt Nyarla Thotep.

Pass auf, das dein Feuer nicht erlischt“, warnt Klamdor den Drachen.

Das ist Wasserfest“, grinst Louhi.

Louhi badet in Hanf?“, fragt Fiona frech grinsend.

Ja, das auch“, lacht Louhi.

Füchschen“, ruft Nyarla und knuddelt Fiona.

Wenn er dann Feuer spuckt, sind alle high“, sagt Klamdor.

Das wolltest du doch eh, Klamdor, oder etwa nicht?“, fragt Louhi.

Ich sehe schon den Splitter wachsen, wenn die Stiefel Gitarre spielen gehen“, sagt Klamdor und guckt auf seine Füße, die noch auf die neuen Stiefel warten.

Auch eine Bierleiche kann noch guillotiniert werden. Deshalb niemals nicht wird eine Guillotinierung überflüssig sein“, schwört Erendyra.

Doch, wenn jemand kopflos in den Wald läuft“, sagt Louhi.

Guillotinierung von Nyarla immer sein überflüssig“, sagt Nyarla.

Das tun doch schon alle“, meint Erendyra.

Also brauchen wir hier auch keine Guillotine“, meint Louhi.

Das lübbe Nyarla wäre noch zu beweisen“, sagt Erendyra.

Hättest besser einen Goblin gielletiert oder wie das heißt“, meint Klamdor.

Als Beweis reichen tun?“, fragt Nyarla und zeigt den Anwesenden seinen Kopf, den er von seinen Arm rollen lässt.

Magst´de mal Probe liegen?“, fragt Erendyra.

Letztes mal Erendyra Nyarla gescheucht haben weg“, sagt Nyarla.

Das tut auch überhaupt nicht weh“, schwört Erendyra.

Deine Ärmchen sind einfach noch zu dünn, lübbes Nyarlaleinchen“, sagt Erendyra, „das Fallbeil ist für dicke Hälse gemacht.“

Klingen, als wenn Erendyra nicht können entscheiden“, sagt Nyarla.

Ich brauche den blöden Schädel, gib her“, sagt Klamdor und fuchtelt mit der Schaufel.

Wenn Hals dünn wie Streichholz, es machen Erendyra keinen Spaß“, sagt dieser.

Von Goblin brauchen Klamdor Nyarla nicht geben her. Wer weiß wo der Zwerg verschlampen tun“, sagt Nyarla.

ICH VERSCHLAMPE NIX“, schreit Klamdor.

Gib her, du Grab, du“, meckert Klamdor und haut mit der Schauf darauf rum.

Gib jetzt her“, flucht er.

Nicht kloppen. Stechen“, korrigiert Louhi den Halbzwerg.

Wie kann man das bloß so tief verbuddeln“, meckert Klamdor.

Indem man tief genug gräbt?“, fragt Louhi.

Ich komm ja bald auf der anderen Seite raus. Hab schon einen Dino gefunden“, sagt Klamdor und zeigt das entsprechende Tier.

Echt? Zeig mal! Vielleicht ist es ja ein Verwandter von Yoschi“, ruft Louhi begeistert und Klamdor schmeißt die Knochen durch die Gegend.

Hee, so geht man aber nicht mit Knochen um“, schreit Louhi und duckt sich.

Stimmt. Die nimmt man zu Stöckchen Werfen“, grinst Fiona.

SO GEHT MAN NICHT MIT MIR UM. WER BUDDELT DENN SO TIEF“, regt Klamdor sich auf. Während Ratti der Meinung ist, das sie beim letzten Graben am Friedhof zu gründlich war.

KLAMDOR IMMER SPRECHEN IN GROßBUCHSTABEN. ERENDYRA DAS GEFALLEN NICHT“, sagt Erendyra.

Ich spring eher für was süßes“, lacht Fiona.

Man kann die Knochen ja auch zuckern“, grinst Louhi.

MIR DOCH EGAL, OB DIR DAS GEFÄLLT. ICH BIN SAUER!“, schreit Klamdor Erendyra an.

ES IST SAUER DARÜBER, DAS KLAMDOR SAUER IST“, schreit Erendyra zurück, während Louhi versucht, Klamdor Zucker anzubieten, um diesen zu entsäuern.

Mich meint niemand, hab keinem die Erlaubnis gegeben, mich zu meinen“, sagt Klamdor.

Noch 5 Stunden warten“, ergänzt er.

So lange niemand Meineid abgeben tun“, sagt Nyarla.

Kleines Scheißerle… auf deine Erlaubnis pfeife ich aber“, sagt Erendyra.

Übrigens, ich wollt nur mal sagen …“, beginnt Moonstone.

Ja, Steinchen?“, fragt Louhi.

… ein Salzwasserteich hätt voll Sinn gemacht, die Fische waren ja auch aus dem Meer“, sagt sie, während Klamdor Erendyra mit Knochen bewirft.

 

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, Juni 26th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment