19
Jun

Das schreiende Rumpelstilzchen

   Posted by: Alexa Viator   in Klatsch und Tratsch

„RODI“, schreit Klamdor.

„KLAMDOR“, schreit Rodinia zurück.

„Hey Halbling, ich arbeite“, sagt Rodinia anschließend in normaler Lautstärke.

„Schreihälse“, sagt Nyarla Thotep, während man beobachten kann, das Ratti mit sogenannten Piepsbällchen, wie sie den kleinen unbekannten Dingern nennt, spielt.

„Immer noch besoffen“, grinst Klamdor. Nyarla versucht herauszufinden, wie diese Piepsbällchen denn aussehen und ob es Küken wären, mit denen Ratti spielt.

„RODI, ICH HALTE DIE STELLUNG UND SAUF JETZT AUCH“, schreit Klamdor und so mancher Mitbürger ist der Meinung, dass Klamdor diesen Satz nicht unbedingt hätte schreien müssen.

„Hoffen, Ratti haben Spaß bei Spielen“, sagt Nyarla.

„Ich arbeite hart. Problem mit Suffkopp geht das nicht so gut“, sagt Rodinia und man hört deutlich heraus, dass sie angetrunken ist.

„Huch, warum sagt denn niemand, das ich hier nackig rumstehe“, fragt sich Rodinia und guckt an sich herunter.

„Wate ich komme“, ruft Klamdor freudig.

„Ich hab noch Kleidung, du“, sagt sie leise lachen und zieht sich die neue Kleidung an.

„Nix anziehen“, schmollt Klamdor und Rodinia lacht.

„Zu spät“, sagt sie lachend.

„Bezeugt, das er zeugen will“, sagt taraxa.

„Dann bleib ich hier“, schmollt Klamdor noch mehr.

„Ich dachte, der Schreizwerg hat was mit Ängstling“, wundert sich Ratti.

„Na toll … immer auf die Verpeilten“, sagt Rodinia.

„Linay heißt sie“, sagt Klamdor und guckt zu Ratti.

„Ich glaube, der Halbling hat Hormonstau“, grinst Rodinia.

„Ich zeuge nicht“, schreit Klamdor.

Und du Klamdor, trotzdem bissu ein Schreizwerg und sie ein Ängstling“, sagt Ratti.

„ICH SCHREI NICHT“, schreit Klamdor weiter und hüpft durch die Gegend.

„Nyarla dachte, Zeugungsunfähigkeit Klamdor schon bestätigt haben“, kichert Nyarla.

„WAAAASSSSSSSSSSS?“, fragt Klamdor ganz laut und langgezogen.

„Rumpelstilzchen ist wieder in Aktion“, grinst Ravalya.

„ICH BIN NICHT HEINI DEMENITI“, sagt Klamdor schreiend und stampft auf.

„Ich bin heini dementi“, sagt Rodinia.

„So“, sie stampft ebenfalls auf.

„Rumpelstilzchen das vergessliche“, sagt Taraxa.

„Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind“, singt Ravalya Kergarth.

„Oh wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpel Heinzel Stielz“, sagt Frida.

„Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf … scheiß“, sagt Moonstone.

„Oder so“, grinst Frida.

„Klamdor wird noch vom Vogel eingeschissen“, sagt Rodinia.

„Was keiner weiß, die Zuckerstangen sind in Wirklichkeit Vogelpups“, sagt Moonstone.

„MADDIE“, schreit Klamdor.

„Ich kenne noch ´ach wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles scheiß´“, sagt Repetun.

„Dabei Rumpelstielchen auch wollte Rumpeln, alles was kann vors Stielchen“, kichert Nyarla.

 

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, Juni 19th, 2018 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment