14
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

es wurde jede Menge geschrieben im Boten….

Nur irgendwie gar keine Artikel…

Was ist denn da los? Zuviel Lob oder zu viel Gewissheit, daß ja schon, wer anderes, gewiss etwas geschrieben hat?

Theoretisch könnte natürlich auch schon ein beginnender Winterschlaf die Lösung sein.

Ja, aber was wurde denn dann eigentlich geschrieben, wenn schon keine Artikel. Ja, das kann ich Euch sagen, erstaunlich viele Kommentare zu den Artikeln. Es war jetzt keine sinnflutartige Überschwemmung, aber dennoch auch mal schön zu sehen und zu lesen und ich bin mir sicher, auch die jeweiligen Autoren werden Ihre helle Freude daran haben.

Also ein Danke an alle Aktiven und einen schönen Wochenstart.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, November 14th, 2017 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 comments so far

Kilian
 1 

Ich bin nicht sicher ob der Trenter Bote wirklich allen bekannt ist und leider sind auch einige Artikel sehr speziell :) Wen man noch nicht so lange dabei ist fehlt einem da der Bezug .Vieleicht solltest du mal einen Wettbewerb für Artikel starten :) Muss ja nicht gleich den Pulitzerpreis als Ansporn geben :)

November 17th, 2017 at 15:15
Lady Sharina
 2 

Ich glaube eher die allgemeine, oder soll ich sagen gemeine herbstliche Krankheitswelle ist schuld. ^^

November 17th, 2017 at 16:08

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment