24
Okt

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

im Boten wird Funkstille herrschen, solange das Event nicht von mir (in dem Fall Calisto) beendet wurde.

Da eine Handvoll Leute, jedes Jahr unbelehrbar ist und alles durch die Gegend brüllen muss. Neue Gegenstände, wo sich was innerhalb des Events befindet, bzw. was sich alles im Event befindet. Was in dem und dem ist und überhaupt…. Sind sämtliche Informationsquellen aus dem Sichtberreich entfernt worden.

Ist eindeutig für einen Event-Chat in quitschrot oder hohen Au-Strafen für diese Plärrer.

Hilfe brauch manchmal jeder, aber ungefragt die Überraschungen, die man so finden kann zu verderben, ab sofort ohne mich.

Ohne Kontakt zur Kommunikationswelt von Simkea, kann es leider auch keinen Boten geben.

Keine Chats –  keine Logs = kein Bote

Des weiteren werden auch nur Briefe geöffnet, von Wesen die einen nicht bespoilern.

Den Spoilerern wünsche ich Pest und Cholera, allen andern viel Spaß beim diesjährigen Halloween – Event.

Eure Cali (die jetzt Scheuklappen und Ohrenschützer aufsetzt)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 24th, 2017 at 10:00 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment