4
Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

eine neue Woche geht an den Start.  Eine Woche, in der alle wieder fleißig ihrer vernünftigen Tätigkeit nachgehen und die Hetzjagd nach den Sammelkarten ihr Ende gefunden hat.

Hier und da mögen noch die ein oder anderen Tauschgeschäfte vonstattengehen. Jedoch ist nun wieder die Zeit des Arbeitens angesagt. Niemand muss mehr Angst haben, gar ohne Rock oder Hose durch  die Lande zu ziehen.

Der erhobene Zeigefinger von Katze letzte Woche hat immerhin ein Wesen geweckt in Simkea. Darum freut es mich diese Woche einen neuen Artikel von einem neuen Hobbyautor vorzustellen.

Jederzeit seid ihr herzlich eingeladen es ihm nach zu tun.

Auch Katze sei wieder einmal gedankt und eine neue Kategorie hat sie sich auch noch heraus gepickt ab heute darf im Boten gelacht werden. Dieses darf man sogar, ohne dafür extra in den Keller zu müssen. Wobei man sagen muss, das ein Kellergang dieser Tage sich doch besonders lohnt.

An dieser Stelle sei auch noch einmal an das Rätsel erinnert, welches 2 Wochen lang geht und mit dem Ende dieser Woche ausläuft. Der Preis ist nun mehr als großzügig, gespendet von der fleißigen Katze.

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Wochenstart

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Oktober 4th, 2016 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment