4
Okt

Schweinebraten mit Blattgold

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Ein mal nicht aufgepasst und schon hat man den Salat. Ava Dove stellte eines Tages fest, dass sie einen Schweinebraten in Alriks Auktionshaus gebracht hat, welcher ein doch teures Preisschild enthielt. Irgendwer konnte irgendwem seine Handschrift wohl nicht ordnungsgemäß lesen und nun gab es Schweinebraten für 28 Heller das Stück.

Minendi überlegte ob der Schweinebraten wohl mit Blattgold verziert wäre bei diesem Preis.

Flehend bat sie um Hilfe, das es bitte jemand raus kaufen mochte, bevor das Ganze noch die Runde machte..so etwas wäre Ihr sehr peinlich.

Und über peinliche Dinge berichten wir ja überhaupt nicht und hüllen uns deswegen auch gekonnt in Schweigen..

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 4th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment