29
Dez

Lady Sharina befragt Yoschi unsere Dinodame

   Posted by: Calisto   in Bürger hautnah

 

  1. Wie kommt ein Dino aus der Urzeit hier her?
    Das weiss keiner, aber es gibt noch ganz viele von uns auf einer weit entfernten Insel … mir war das da irgendwann zu langweilig, und ich hab mir das nächste Boot geschnappt und dann bin ich hier gelandet!

    2.Hast du eigentlich deinen Traumberuf, oder machst du lieber alles durcheinander?
    Hmmm … Traumberuf eigentlich nicht … aber es gibt welche, die ich gar nicht mag … Gerben und Steine klopfen!

    3. Eine Dinolady, die Pferde zähmt. Haben die keine Angst vor dir?
    Ha … das war am Anfang eher umgekehrt! Die sind so gross und haben so viele Beine mit denen sie einen treten können! Seitdem ich Meister bin, benehmen sie sich … aber vorher hatte ich schon grosse Angst!

    4.Was hast du für Ziele die nächste Zeit?
    Mein Haus ausbauen! Ja, ich weiss … das will ich schon seitdem ich hier bin … aber nächstes Jahr ist es endlich soweit!

    5. Gibt es Orte, wo du noch nie warst?
    Da ich eher selten im Gebirge bin, kenne ich mich da auch nicht so gut aus … da gibts sicher noch einige Ecken, die ich noch nie gesehen habe … und wenn ich an das Bungee-Springen vor einer Weile denke, können die auch noch länger auf mich warten!

This entry was posted on Dienstag, Dezember 29th, 2015 at 09:53 and is filed under Bürger hautnah. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment