22
Dez

Liebe Leserinnen und Leser

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

 

Jetzt steht es uns bevor, das große Weihnachtsfest. Ruhige besinnliche Abende, fleißiges Geschenke schütteln, um vielleicht schon einmal zu horchen, was sich in der Verpackung versteckt.

Alle Kerzen am großen Adventkranz sind entzündet, und die meisten Geschenke sind besorgt. Es gibt nicht mehr viel zu tun, außer für die Spätentschlossenen, die dürfen sich noch einmal in den wilden Trubel stürzen.

Vielleicht werden einige Simkeaner ganz doll müde, aber vielleicht ist auch der ein oder andere Simkeaner vor Ort und kann uns seine Weihnachtserlebnisse schildern.

Auf jeden Fall sollten die letzten friedlichen Stunden dafür genutzt werden, um vielleicht noch einmal den einen oder anderen Gang über den Weihnachtsmarkt zu machen, den Punsch noch ein letztes mal zu genießen.

Dann steht uns noch ein besonderes Ereignis bevor, das Aufsetzen der Spitze auf den Weihnachtsbaum und die vielen Ahhhs und Ohhhs die wohl ausgerufen werden, wenn wir diesen erst einmal in seiner vollen Kraft bestaunen können.

In diesem Punkt noch völlig im unklaren, kann ich nur hoffen, dass sich eine christliche Zeit findet, an der auch die Familienmenschen unter uns genügend Zeit finden, dieses zu bestaunen.

Also ein wunderschönes Weihnachtsfest

mit all Euren Lieben

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Dezember 22nd, 2015 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment