25
Aug

Pelzige Angelegenheit

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Auch einige Tage nach dem realen Treffen steckt der Schlafmangel offensichtlich noch in den Knochen. Nillicwyed: *gähnt so ausgedehnt, dass man es in ganz Simkea vernehmen kann*. Da mache ich mir doch direkt Sorgen und weise unauffällig darauf hin: „pass uf das da nix kuscheliges rein fliegt bei der Maulsperre“. Flummii hingegen sah das recht gelassen: „die Viecher sind so riesig, die passen da gar nicht rein^^“ Verdutzt schaute Nillicwyed drein: „wenn ich ein pelziges Gefühl im Mund habe, sag ich bescheid ^^“ Gegen pelzige Gefühle im Mund weiß ich natürlich als Köchin auch das Allheilmittel und empfehle das Kauen von Minze. Dieses lehnt Nillicwyed jedoch mit verzogenem Gesicht ab: „Igitt“. Ravalya Kergarth hingegen würde einen Cocktail zum Wegspülen empfehlen. Erstaunlicherweise bevorzugt Nillicwyed jedoch die Methode „lutschen am Platinbarren“, von dieser hat jedoch meinereiner noch nie etwas gehört. Katesiaya ist auch sichtlich irritiert: „Gehört Pelz nicht außen an den Körper und nicht in den Mund?^^“ Nillicwyed ihrerseits versicherte jedoch der Blumenelfe dass dieses zumindest bei der Wespe auch auf jeden Fall so ist. 

Zugleich machte sich eine neue Sorge breit … wenn die Wespen einen Pelz tragen … und es so viele mehr oder weniger große davon gibt … muss sich die Welt jetzt demnächst vor einer herumschleichenden Cruella de Ville in acht nehmen?

Wir werden dieses mit Argusaugen beobachten …

(Calisto)

 

This entry was posted on Dienstag, August 25th, 2015 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment