5
Mai

Der Mai ist gekommen

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

Im Märzen der Bauer, im Mai die Bäume… alles neu macht der Mai…. welch Weisheit man auch zu grunde legen mag, es ist Saat- und Pflanzzeit und die Simkeaner mitten drin.

So werden derzeit noch die neuen Kartoffelsamen getestet, die dann zu gegebener Zeit bei Isabell erhältlich sein werden.

Aber auch etwas altes ist wieder neu aufgetaucht. Die mysteriöse Fremde, die vor langen Zeiten einmal schon in unserem Lande für eine Zeit verweilte, ist wieder in Trent aufgetaucht.Leider konnte sie nur wenige Tage verweilen, ehe sie erneut auf unbestimmte Zeit zu unbestimmten Zielen aufbrach.

Ansonsten bleibt an dieser Stelle nun eigentlich nur noch eine Entschuldigung zu sagen für den fehlenden Teil in Trenter Boten. Durch Andersweltkollisionen war es leider nicht möglich, den Klatsch und Tratsch Teil schnell genug zu den Druckereiwichteln zu befördern. In der nächsten Woche wird dies allerdings dann nachgeholt werden.

So bleibt nun eigentlich nur n och einen guten Start in die Woche zu wünschen, letzte Eiereien und dennoch wie immer Freude beim Betrachten des Schnappschusses der Woche

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Mai 5th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.