9
Dez

Klatsch und Tratsch~Pergamentfragmente

   Posted by: Eluanda   in Klatsch und Tratsch

Dankeschön!

An dieser Stelle des Trenter Boten ist häufig etwas anderes zu lesen, als es heute der Fall sein wird, aber so wie sich in der einen Woche viele interessante Dinge ereignen, ist dies in anderen Wochen wiederum nicht der Fall – oder sie erreichen unsere Federn nicht. Dennoch will es sich der Bote nicht nehmen lassen, von einem Ereignis zu berichten, das vielen Bürgerinnen und Bürgern sehr viel Freude bereitet hat.

Die Nikolaustombola hat mit unheimlich vielen Losen und Gewinnen für strahlende Gesichter gesorgt. Da ist zum einen denjenigen zu danken, die die Gewinne gespendet haben, aber zum anderen auch denjenigen, die sich selbst und vor allem anderen ein Los geschenkt haben. Aber noch ein viel größeres Dankeschön sollte die ereilen, die all das in die Wege geleitet haben: Miriam Meernixe, Pengel und Janjunatus. Das sah auch der Nikolaus so, der den dreien kurzerhand ein kleines Geschenk zugesteckt hatte: Einen Spezialpin Nikolaustombola.

Wir wünschen den Trägern viel Freude beim Tragen dieses Pins und hoffen natürlich, dass sie auch im nächsten Jahr wieder so ein schönes, kleines Event in Simkea umsetzen. Und wer weiß: Vielleicht macht Janjunatus seinen Kommentar „Ich freue mich schon auf die Silvestertombola“ noch wahr. (Eluanda)

pin

This entry was posted on Montag, Dezember 9th, 2013 at 09:59 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.