16
Jul

Ran an die Schnitzel

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft,

ran an die Schnitzel sollte in diesem Falle einmal nicht bedeuten, dass selbige in die Pfanne geworfen und lecker gebraten werden sollten, auch wenn Schnitzel zugegeben ein sehr schmackhaftes und wenig erhältliches Lebensmittel darstellen. Der Duft, der sich beim Braten der Schnitzel auf dem Markt verteilt kann fast nur noch übertroffen werden von dem köstlichen Geschmack, schmeichelt der erste zarte Bissen den Gaumen….

Doch Schluss mit kulinarischen Träumereien und zurück zu den Schnitzeln, um die es in diesem Falle gehen soll. Ältere Mitbürger, die schon ein wenig zu groß geworden sind, um sich beispielsweise durch die Pforten des verwilderten Gartens zu zwängen, haben seit Neustem die Gelegenheit, sich einem fast in Vergessenheit geratenen Spiel aus unbeschwerten Kindertagen hinzugeben, der Schnitzeljagd.

Dazu sollte der Gang zunächst zu Jessie führen, der lieben Kleinen mit den vielen Tieren. Was den Schnitzeljäger dort erwartet? Das kann ein jeder schnell selbst herausfinden!

So bleibt nun nur noch wie in jeder Woche darauf hinzuweisen, dass sicher die ein oder andere kleine oder größere Begebenheit Eingang fand in den Trenter Boten, viele allerdings auch nicht. Daher sei nur noch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, viele Schnitzel und natürlich wie immer auch viel Freude beim Blättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juli 16th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.