12
Mrz

Frühling

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

Ein Barde eines fernen Landes sang dereinst „Für mich solls Rote Rosen regnen, mir sollten sämtliche Wunder begegnen…“ Einen wahren Rosenregen erlebten wir in unserem Lande in der vergangenen Woche zwar, doch nicht von einem Barden oder an einen Barden, auch wenn dies durchaus möglich gewesen wäre, da der wohl berühmteste Barde des Landes sich zurück meldete. Rosen brachte er allerdings im Gegensatz zu einem anderen Heimkehrer nicht mit, dafür umso mehr Musik.

Es scheint, dass es tatsächlich wieder Frühling wird, auch in unseren Landen. Wie anders sollte es zu erklären sein, dass ein Liebender sich mit Rosen in den Armen wieder eingefunden hat, auch wenn sich derzeit eher statt der Liebeslust eher der Liebesfrust einstellen mag. Lust hingegen stellt sich ohne Frage bei dem werten Lodrakan ein, wenn er nach langer Abwesenheit nun wieder frühlingshafte Klänge erklingen lässt und schon lang überflüssig geglaubte Accessoires der Simkeaner wieder zu neuer Mode verhilft.

Was sich im trendigen Trent sonst noch so tat, landauf, landab geschah, einiges davon fand Eingang in den Trenter Boten, anderes auch in dieser Woche, wie in jeder Woche nicht. So bleibt nun nur noch an dieser Stelle einen guten Start in die Woche, blumige Tage und natürlich wie immer viel Vergnügen beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 12th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.