24
Okt

Der Herbst und seine Eigenheiten

   Posted by: Corotica   in Schlagzeilen

Seid gegrüßt liebe Simkeanerinnen und Simkeaner!

Der Herbst ist da und seine freie Zeit kann man wunderbar bei einem Spaziergang durch den von bunten Blättern gesäumten Dämmerwald genießen. So tat ich es auch in der vergangenen Woche, doch ob ich noch einmal allein durch den Wald laufen werde dieser Tage, sei dahingestellt. Aber hört selbst, was mir widerfahren ist:

Als ich in der abendlichen Dämmerung durch den Wald lief, völlig meinen Gedanken ergeben, bemerkte ich aus den Augenwinkeln einen hellen Schatten um die Ecken huschen. Scheu blickte ich mich um, konnte jedoch nichts entdecken. Nach jedem dritten Schritt musste ich mich dennoch umschauen – es warm als würde ich beobachtet. Ein kühler Hauch umgab mich und ich beeilte mich, wieder in das mir bekannte Umland zu kommen.

This entry was posted on Montag, Oktober 24th, 2011 at 14:15 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.