18
Apr

Feste feiern

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserinnen und Leser

Lang ist es noch nicht her, da bescherte uns ein Bürger mit einer unfreiwillig und anlasslos durchgeführten, doch um so begeisterter angenommenen Strandparty den Startschuss zur diesjährigen Strandpartysaison. Um so schöner, dass der Rat des Landes den feierlustigen Bürgern nun das Handwerkszeug für noch weitere, wenn auch nicht anlasslos durchzuführenden Feierlichkeiten am Meer bietet.
Wie vielleicht einige Bürger bereits entdeckten, stehen seit neustem bei dem werten Tavernenbetreiber Reto nicht nur Schnaps und Bier in den Regalen. In der leicht versteckten Ecke des Tresens, wo auch so manch anderes magisches oder auch nützliches Utensiel im Dämmerlicht zu erkennen und gegen nicht unerhebliche Summen erhältlich ist, steht auch eine Flasche mit gar hochwertigen, oder auch weniger hochwertigen Sekt. Die Qualität des Gebräus ist dabei eigentlich zweitrangig, da es nicht dazu gedacht ist, die verwöhnten Kehlen der Bewohner zu benetzen, sondern an Schiffswänden zerschmettert zu werden.
Passend auch dazu ein neues Nahrungsmittel, das so neu eigentlich nicht ist, priesen doch bereits verschiedene Bürger es in dieser oder auch anderer Form an, ohne jedoch zu wissen, wie es am besten hergestellt werden kann. Die Rede ist natürlich von Fischbrötchen, die allerdings nicht mit FischeBrote oder FischeBrötchen verwechselt werden sollten, wer hier nicht genau hinschaut, könnte für viel Geld wenig erhalten.
So sei also bei einer frischen Meeresbrise, einer Flasche Sekt und einer guten Menge anderer Getränke und vor allem einem großen Berg leckerer Fischbrötchen der Weg frei, für die neusten Feierlichkeiten am Meer.So bleibt nur noch einmal wie jede Woche zu erwähnen, dass manches Eingang in den Trenter Boten fand, manches auch nicht. Und so sei an dieser Stelle wie immer einen guten Start in die Woche, Danke für den Fisch gesagt und vor allem auch viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.
In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 18th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.