28
Mrz

In deinen Armen

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Vieles im Leben kann uns Angst machen, uns unsicher werden lassen. Neue Situationen gehören dazu, neue Erfahrungen, die wir machen, egal ob mit anderen oder auch mit uns selbst, können beängstigend wirken und uns, egal welches Alter wir bereits erreicht haben, egal welche Lebenserfahrung wir bisher gesammelt haben, klein werden lassen. Der sehnsuchtsvolle Wunsch nach einem Menschen, der uns wie einst die Mutter in den Arm nahm, uns Trost und Zuversicht schenkte aber auch die Ängste vertrieb oder mit uns gegen sie kämpfte, uns einen Teil der eigenen Kraft gab, uns Halt gab, werden wach.

Wie wunderbar ist es da doch, wenn es Menschen gibt, die uns dieses Gefühl geben, bedingungslos uns halten, wenn uns die Angst beschleicht, wir wieder klein und schutzbedürftig werden. Und eines Tages werden auch wir die sein, die einem Menschen dies zurückgeben können.

Das wunderbarste ist es jedoch, immer das Gefühl zu haben, in den Armen eines Menschen zu liegen, den wir lieben und gemeinsam einander alles zu geben.

This entry was posted on Montag, März 28th, 2011 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.