20
Dez

Klatsch und Tratsch~Pergamentfragmente

   Posted by: BiestyBird   in Klatsch und Tratsch

Roter Schnee, grüner Schnee…
Guinevere: weiß zufällig wer, ob der Barde wach ist?
Lodrakan: *schaut hinter den Busch hervor und flüstert zu Guin* ja aber ohne Hose zur Zeit ^^
Guinevere: hm *unschuldig pfeiff* dann musst du ja bestimmt gleich zum Markt kommen, oder? Was hastn mit der Hose gemacht?
Lodrakan: *pustet leicht aus* mit der Säge nicht aufgepasst und schwupp war die Hose kaputt, habe Glück gehabt das nicht was anderes…ehmmm ja sehr viel Glück gehabt….
Lodrakan: *schüttelt den Kopf* erstmal auf Keller warten, der leiht mir eine hose ^^, Morgen komme ich in die Stadt meinen Kalender leeren , willst du was bestimmtes ?
Guinevere: *nick nick* jaaaaa, ich hab hier was ganz tolles für dich!
Lodrakan: oh was tolles, hält sich das auch bis Morgen ?
Guinevere: *kopfschüttel* nein, ich fürchte das schmilzt
Lodrakan: *nuschelt* hmmm blöd blöd…*nuschelt* du musst nicht hierher den Keller besuchen ?
Guinevere: nein, den Meister will ich nicht besuchen, aber dich vielleicht schon …
Lodrakan: oh das wäre aber gut, sehr nett, wann kann ich mit dir rechnen? *schaue mich um* ich bin zur Zeit alleine hier ^^
Guinevere: *zum Himmel schau und den Sonnenstand abmess* mal schaun
Lodrakan: *grinse* ich spiele auch kein willkommenslied ^^
Guinevere: hrrrrr… *murmel* genau darum gehts ja
Lodrakan: ach hast du meine Flöte dabei ?
Guinevere: nein *knurr* aber die Musik, die du mir in die Socken gestopft hast
Lodrakan: Lodrakan: ach willst du die nicht behalten ? habe extra eine ganz dezentes Lied drauf gespielt ^^dann verkauf sie doch an jemanden der sich dafür interessiert *schmunzel*
Guinevere: huwaaahh, ich war noch nicht mal wirklich wach und hatte mein Mütze auch noch nicht richtig auf heute morgen! Wer rechnet denn mit sowas? *kreisch* Der ganze Tag im Apfelbaum
Lodrakan: *nuschelt* so war es ja auch gedacht *nuschel*

Sofort machte sich das ehrenwerte Kräuterhexlein Guinevere auf den Weg zum Holzfällerlager.

Guinevere schreit: Hab ich dich *Schnee in den Kragen stopf*
Lodrakan:  *winke hinter dem Busch*huhu Guin*duckt sich* nein keine Schnebälle, nicht das du lebenswichtige Organe triffst…
Guinevere: Ich dachte die haste dir schon abgesägt?
Lodrakan: *kreische* Guin ich kaufe nie mehr die Flaschen bei dir *grummeld*
Lodrakan: ich sagte fast und das ich GLück gehabt habe… *grummeld*
Guinevere: *zu den Tomaten greif* … *ziiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel* … Treffer!!!!
Lodrakan: Guin möchtes du nichts mehr mit mir zu tun haben ?
Guinevere: Wie meinstn das schon wieder?oh moment mal, ich muss mal ganz fix weg, mach dich schon mal auf was gefasst *nick*

Guinevere verließ kurz den Schauplatz, um mit einem großen Sack faulen Tomaten wiederzukommen.

Lodrakan: Lodrakan: Guinevere:*nimmt eine faule Tomate und bewirft Lodrakan*
Lodrakan: na ich nehme beim Musizieren immer Rücksicht auf Dich und du bewirfst mich mit faulen tomaten, weist du nicht was mit den Leuten passiert die das machen ?*nimmt ein SpukE und schleimt Guin damit ein* so Madam jetzt kannst du rumschleimen *grummeld* so Guin, wer mich mit faulen tomaten bewirft verdient es nicht besser *nimmt noch ein SpukEi in die Hand,* ach und wenn du möchtest kannst du gerne noch eins bekommen *grummeld*
Guinevere: Guinevere: SpukE?* in die Büsche schlüpf* hä was soll denn an alten Frauen Musik in die Socken stopfen rücksichtsvoll sein? *Arme verschränk*
Lodrakan: *schaue Guin von oben nach unten an* ach du und alte frau, dabei stehst du in der Blüte deiner Jahre….*schubs Guin weg* das ist mein Busch hier, schleim ihn nicht voll….
Guinevere: *ziel und Schneeball werf* der hier ist übrigens von Steno
Lodrakan: *duckt sich und zeigt Guin die Zunge* nicht getroffen.
Andres Likedeeler: * Andres steht dumm und wird getroffen*
Lady Sharina: ^^ Na,vertragt Euch!

Und so ging es eine ganze Zeit lang weiter. Also wenn ihr, liebe Simkeaner demnächst auf roten oder grünen Schnee treffen solltet, dann wisst ihr, auch hier tollten Guinevere und Lodrakan herum …. Was wohl Almuth dazu sagen wird? (BB)

schnee

This entry was posted on Montag, Dezember 20th, 2010 at 09:59 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.