20
Sep

Versetzt!

   Posted by: Liala   in Schlagzeilen

Geneigte Leser,

wie soll ich es erklären? Ich wurde versetzt. Sämtliche weibliche Kunst scheint nicht ausgereicht zu haben, meinen geplanten Interviewpartner beizeiten an meine Seite zu ziehen.
Ob nun der fortschreitende körperliche Umfang oder mein vermisstes Jahresbad die Ursache hierfür sind, wieder einmal sitze ich hier, die Feder in der Hand, und richte eine Entschuldigung an euch.
Ob es mir wohl gelingen wird, Fabs in der nächsten Woche zu erwischen? Dann vielleicht mit einem Duftwasser, damit er sich in meine Nähe traut?
Ich werde euch selbstverständlich aufs genaueste unterrichten, ob und wenn, dann wie, es zu der inzwischen beinahe sagenbehafteten Begegnungen gekommen sein wird – oder auch nicht.
In Hoffnung auf Besserung,
Eure Lia

This entry was posted on Montag, September 20th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.