26
Jul

Entspannen, Erholen und Meer

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft.
Der Sommer lädt ein, sich der Erholung und dem Erkunden der Lande hinzugeben. Das sollte der Bürger auch derzeit tun. Nie war die Gelegenheit so gut, wie dieser Tage.
Derzeit ist es ruhig im Lande. Sehr ruhig. Und das liegt gewiss nicht an der Tatsache, dass der Hüter der Tore und Oberste der Regierung, der ehrenwerte MasterX, in der vergangenen Woche anschaulich die Wirkungsweise und ungeheure Kleidsamkeit der Mundfessel an der eigenen Person zur Schau stellte.
Für jüngere Bürger, oder diejenigen, die unter keinem guten Erinnerungsvermögen leiden, sei noch einmal kurz erklärt, wie dieses Accessoire sich auf den Träger auswirkt. Neben der, für Träger langer Haare durchaus zum Vorteil gereichenden Eigenschaft, die Kopfbehaarung an Ort und Stelle zu halten, verschließt sie vor allem vorlautes Mundwerk. Nur noch unverständliche Laute sind vom Träger zu vernehmen. Wer also in den Genuss eines derartigen Kleidungsstückes kommt, der wird zuvor sich in Wort und Ton schon mehrfach nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern gewusst haben und zwar ziemlich.
Allerdings ist eine Mundfessel, auch wenn sie in Teilen die Haare verdeckt, nicht als Schutz gegen die hüpfenden Plagegeister zu sehen.
Ansonsten gibt es wenige Neuigkeiten, was den Bürgern wiederum die Gelegenheit verschafft, all die neuen Gebiete, all die Neuerungen, die in den letzten Monaten geradezu auf das Land niederregneten, in aller Ausführlichkeit zu erwandern, erproben und nicht zuletzt auch erschmecken im Falle der neuen Rezepte.
Ansonsten bleibt an dieser Stelle nur wieder einmal eine geruhsame Woche, Energie für Wanderungen und natürlich viel Freude beim Durchblättern des Trenter Boten, der in dieser Woche noch einmal auf Grund unseres Streiks der letzten Woche noch eine letzte Woche ohne einen Klatsch und Tratsch Teil erscheint.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juli 26th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.