30
Mrz

Neues aus Trent…

   Posted by: Alphia   in Leserbriefe

Kyaha schrieb:
Liebe Leute, die Baustelle fehlt!
Und vor allem ist sie immer noch nicht fertig. Besitzt denn niemand Bronze in
diesem Lande?
Soweit so gut.

Kyaha

Lieber Kyaha,

das ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht könntest du das im Forum auch noch mal schreiben, mit Angabe der Örtlichkeit.

Also liebe Leser, pilgert zur Baustelle und liefert eure Bronze ab!

Liebe Grüße

Biesty

(Anmerkung der Redaktion: noch im Verlauf der letzten Ausgabe wurde die Baustelle fertiggestellt – ein großes Lob an die Bürger!)

Peet schrieb:

Hallöchen an alle!

Hier meine Lösung:

Körperbildungsstein

LG
Peet

Ps.: Euer Team macht das super, lese den Boten wirklich gerne.

Hallo Peet,

vielen Dank für dein Lob, darüber freuen sich alle, die an der Zeitung mitwirken. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es unheimlich viel Spaß macht, aber auch sehr viel Zeit benötigt. Aber bei so positiven Rückmeldungen, macht es gleich nochmal so viel Spaß, und die Arbeit geht auch viel leichter von der Hand.

Liebe Grüße

Biesty

This entry was posted on Montag, März 30th, 2009 at 09:58 and is filed under Leserbriefe. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.