26
Apr

Spielplatz oder Wunderland?

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

Vielen von euch wird es aufgefallen sein, erneut ist das Stadtgebiet gewachsen. Doch in dieser Woche in eine Richtung, die kaum einer häufig einschlagen wird. In unmittelbarer Nähe des Himmelsees, wo sich eine doch eher zwielichtige Gestalt finden lässt, wurde ein von Ranken überwuchertes Gartentor entdeckt, durch das sich scheinbar nur die kleinsten und schmalsten Bürger zu zwängen vermögen. Exklusiv wurde einigen Redakteurinnen des Trenter Boten ermöglicht, einen kurzen Blick hinter das Tor zu werfen, was sie dort sahen und erlebten, dazu lest bitte die Nachrichten aus dem Umland.

Ansonsten blicken wir zurück auf eine recht ruhige Woche, mit der einen oder andren Annekdote, dem einen oder anderen Missgeschick, der einen oder anderen traurigen Verabschiedung einer Bürgerin oder eines Bürgers. Sehr kurzweilig ist auch eine Exklusivreportage zum Walfang, der in dieser Ausgabe des renter Boten präsentiert wird unter Geschichte und Geschichten. So lassen wir die Woche beschaulich ausklingen und harren auf das, was diese Woche uns bringen mag.

So bleibt eigentlich nur noch schon obligatorisch viel Erfolg und Spaß in der neuen Woche zu wünschen und Freude beim durchstöbern des Trenter Boten.

In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 26th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.