25
Jan

Von Entführungen, Schnee, Klatsch und Suchenden

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Ja werte Leserschaft,
eine Entführung. Unsere allerliebste, so begnadete Interviews führende Liala wurde von den dunklen Fängern der Anderswelt entführt. Nur ab und an schafft sie es, sich für einen kleinen unbeobachteten Augenblick hierher zu schleichen, allerdings weniger, um der Redaktion des Trenter Boten einen Besuch abzustatten. Vielmehr zieht es sie zu einem geliebten Bürger, zu kurz scheint die Zeit, die sie in der Freiheit hat, als dass sie sie in der dunklen, stickigen und fast fensterlosen Redaktion verbringen könnte, davon sieht sie scheinbar in der Anderswelt genug. Nur kurz einmal hatte die Stellvertretende Chefredakteurin die Gelegenheit, wenige gehetzte Worte mit ihr zu wechseln, laut ihrer eigenen Aussage schmiedet Liala weitreichende Fluchtpläne, die sie schon bald gedenkt umzusetzen. Wir drücken ihr natürlich die Daumen und hoffen sie gesund und munter bald wieder zu sehen.Allerdings dürfte das schwer werden, sollte sie sich dabei in eine der angeblich gesichteten Schneewehen verirren. Was es mit diesen auf sich hat, ist für den aufmerksamen Leser im Umlandteil nachzulesen, es sei denn, er kennt diese bereits aus leidiger Erfahrung. Sollte jedoch dennoch ein Bürger in den Schneemassen spurlos verschwinden, so wird davon in unseren Klatsch und Tratsch Teil sicherlich zu lesen sein, ist er doch deutlich angewachsen. Sicherlich wird es zu diesem Zeitpunkt auch zu einer Suche kommen, die dann hoffentlich erfolgreicher verläuft, als die Suche nach einer Schlagzeile in dieser Woche, die trotz aller Bemühungen abhanden gekommen ist.

So bleibt nur dennoch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, wenig Eis und Schnee und natürlich wie immer viel Freude mit dem Lesen des Trenter Boten.

In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Januar 25th, 2010 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.