Meine werten Leserinnen und Leser, wie Ihr bei meiner Kollegin Corotica bereits lesen konntet, ist der Gutshof dieser Tage eine ware Wunderwelt. Erst kürzlich wurde dort ein ganz bezaubernder Ententeich erschlossen, der zum Verweilen einlädt. Da man nun für einen lauen, romantischen Sommerabend auch passend gekleidet sein muss, wollen wir uns nun dem passenden Kleidungs-Essemble zuwenden.
Für diesen Ausflug braucht Ihr, werte Romantiker, folgende Dinge in Eurem Tuchbeutel:
1. Ein Handtuch! Falls Ihr beim Schwänefüttern ins Wasser fallt oder gar freiwillig die Erfrischung aufsucht – ein Handtuch ist immer praktisch. Selbst für Wasserscheue: Als Liegewiesen-Unterlage eignet es sich ebenfalls hervorragend. Exklusiv bei Jonny erhältlich.
2. Geta. Sommerzeit ist Sandalen-Zeit! Sie betonen die schlanken Damenbeine und heizen sich nicht so auf wie die ledernen Schuh-Modelle. Für die Herren der Schöpfung eignen sich vielleicht auch die weniger grazilen, aber luftigen Strohschuhe – ganz besonders im Set mit der passenden Kopfbedeckung und einem verwegen im Mundwinkel platziertem Strohhalm.
3. Oberbekleidung in luftigem, schwanengleichen Weiß. Ein Sommernachtstraum, fürwahr! Engelsgleiches, gleißendes Licht scheint Euch zu umhüllen. Traumhaft schön. Für die Dame dazu: Eine Blumenkette. Wenn Sie eine solche noch ergattern können, schlagen Sie zu! Sie scheinen derzeit vergriffen zu sein und sind darum diesen Sommer ein heiß begehrtes Accessoire!
4. Auch Männer tragen in der heißen Jahreszeit vermehrt die neue Mode: Röcke für den Herrn. Selbst ein Drachenmann namens Sir Dellard wurde schon auf der Baustelle in einem solchen Gewand gesichtet. Traut auch Ihr Euch!
5. Brot. Enten und Schwäne zu füttern ist doch wirklich eine beruhigende Angelegenheit. Verträumt starrt Ihr auf das glitzernde Wasser…und vielleicht sitzt da Eure große Liebe neben Euch? In diesen Tagen scheint alles möglich.
Der trenter Trendkompass.
Hier wollen wir Eure stilsichere Meinung wissen.