29
Jun

Sommerzeit

   Posted by: Feelicitas   in In eigener Sache

Der Sommer bricht an, die Tage werden länger, die Sonne scheint und der Sinn steht nach Ruhe und Entspannung. So geht es auch den Redakteuren des Trenter Boten. Seit nunmehr  17 Wochen, was über 3 ½  Monaten entspricht, arbeiten wir ohne Unterbrechung daran, euch liebe Leserschaft Woche für Woche mit neuen Nachrichten, Geschichten, Rätseln und vielem mehr zu erfreuen. Doch auch wir brauchen ab und an Urlaub. So wird die Ausgabe am 13. Juli nicht wie gewohnt daherkommen, sondern ein wenig dünner ausfallen, denn wir machen einen kleinen Betriebsausflug.

Damit aber ihr liebe Leser nicht darben müsst, möchten wir euch aufrufen, uns mit kleinen Geschichten oder Texten aus Trent und der Umgebung zu erfreuen. Unser Briefkasten und unsere Taubenschläge werden auch weiterhin in der Zeit geöffnet sein, so dass ihr dort eure Werke abgeben könnt. Wir werden eure Zuschriften dankbar lesen und sie gegebenenfalls am 13. Juli im Boten veröffentlichen.

Vielen dank im Voraus für euer Verständnis dafür, dass auch die fleißigsten Redakteure ab und an mal eine kleine Auszeit brauchen….

This entry was posted on Montag, Juni 29th, 2009 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.