Liebe Simkeaner,
seit Februar kam kein neuer Bote. Das tut mir leid. Der Nachschub ist leider nicht sehr groß. Auch ich komme nicht zum schreiben. Hänge an einem Artikel, bei dem ich einfach nicht weiterkomme … aber egal. Hier gibt es die neue Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen.
Eure Alexa
Leave a reply