2
Juli

Lady Sharinas Sommertombola

   Posted by: Alexa Viator   in Bürger hautnah

Am Lager sieht man unsere verehrte Lady Sharina am Herumwuseln. In ihrer Nähe sieht man den Bollerwagen, der mittlerweile fest zu ihr gehört. Während man sie so beobachtet, sieht man, wie sie kleine Lose aus der Tasche kramt und mit denen wedelt.

„Tolle Preise für günstige Lose! Leute kauft Lose! Lady Sharina organisiert es für Euch, es kostet Euch nur Tauben und ein paar wenige Heller. Ein Heller pro Los! Die Regeln stehen im Forum“, ruft Louhi sehr laut, sodass man meint, man höre ihn in ganz Simkea.

„Ein Werbedrache“, kichert Drake, der kleine Drache von Lady Sharina.

„Ja, echt zum Teil jetzt schon tolle Preise“, sagt Lady Sharina mit strahlenden Augen.

„Tolle Preise für günstige Lose! Leute kauft Lose! Lady Sharina organisiert es für Euch, es kostet Euch nur Tauben und ein paar wenige Heller. Ein Heller pro Los! Die Regeln stehen im Forum“, ruft Louhi erneut.

„Du hast ´Jedes Los, ein garantierter Gewinn`vergessen zu erwähnen, Louhi“, sagt Ravalya Kergarth und Lady Sharina stimmt mit einem „genau“ zu.

„Oh, das kommt sofort. Danke für die Erinnerung“, bedankt sich Louhi.

„Nieten gibt es nicht“, erwähnt Lady Sharina.

„Wunderbare, tolle Preise für günstige Lose! Leute kauft Lose! Jedes Los ein Gewinn, größer als der Einsatz. Lady Sharina organisiert es für Euch, es kostet Euch nur eine Taube und ein paar wenige Heller. Ein Heller pro Los. Die Regeln stehen im Forum“, ruft Louhi.

„Besser so?“, fragt Louhi mit einem Grinsen im Gesicht.

„Ja, so ist es besser“, sagt Ravalya.

„Wobei er sich gerade zu einem Schreidrache entwickelt“, murmelt Ravalya und steckt sich ein paar Ohrenstöpsel in die Ohren.

„Ach, das kennst Du doch schon, Rava“, grinst Louhi.

„Neee Louhi. Deswegen muss ich mir das noch lange nicht gefallen“, brummt Ravalya.

„Stimmt. Aber irgendwie hat Lady Sharina zurzeit mehr Gewinne als verkaufte Lose. Das geht so nicht.“

(Alexa Viator)

This entry was posted on Mittwoch, Juli 2nd, 2025 at 09:56 and is filed under Bürger hautnah. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment